Fachgebiet Programm-Marken und -Marketing

Wir brauchen Leuchttürme, eine Navigation für Marken und Marketing. Denn ohne prägnante Markenstrategie sind Sender, Sendungen und Wellen in höchster Seenot. Die Gefahr besteht, dass sie austauschbar sind und in der Masse untergehen. Wer sind wir, wo wollen wir hin? Sind wir attraktiv für unsere Zielgruppe? Für diese zentralen Fragen werden Antworten und Wege zu den Kommunikationszielen immer differenzierter. Leuchttürme der Strategie und Gestaltung müssen täglich neu erdacht werden.

Person

Die Markenmacher bringen die Medienmarken zum Leuchten, und unsere Seminare bieten Ihnen das Handwerkszeug zur Positionierung, Markenführung, Programm-Promotion und Pressearbeit. Wir beleuchten Trend, Technik und Wirkung von Strategie, Konzeption und Design – on-Air, off-Air, transmedial und multimedial. Darüber hinaus bieten wir Highlights zur Textgestaltung, Bildmontage für Trailer und Konzeption von Event oder Public Relation.

Ihr Tobias Geißner

Leitung des Fachgebiets

Tobias Geißner
Tel // 0911 9619-520
› E-Mail schreiben

Aktuelle Artikel (4 von 8)