Ihre Suche nach dem Schlagwort „Kundenservice“ ergab folgende Treffer:

Termine (2)

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (2)

  • Neu
    43 305

    Erstellung und Einführung von Service Level Agreements

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einführung wie Service Level Agreements und Operational Level Agreements gegliedert, beschrieben, vereinbart, überwacht und gesteuert werden und wie Sie...

  • Neu
    43 331

    Freundlich, kompetent und zuverlässig: das Einmaleins der Servicequalität

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Ob am Telefon oder face-to-face, als Mitarbeiter/-in oder Führungskraft im Service lautet Ihr oberstes Gebot Qualität! Denn Sie haben täglich mit Kunden zu tun, die Sie informieren, beraten und deren Wünsche Sie erfüllen. Um qualitativ guten Service zu leisten, müssen Sie ein wahrer Allrounder sein: Nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch das Beherrschen von Gesprächstechniken und soziales...

Alle Ergebnisse zeigen