Ihre Suche nach dem Schlagwort „Kundenservice“ ergab folgende Treffer:

Termine (3)

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (2)

  • Neu
    43 305

    Service Level Agreements erstellen und einführen

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Professionell angewendet sind Service Level Agreements eine tolle Sache. Denn die Dienstgütevereinbarungen schaffen Transparenz und Sicherheit zwischen Auftraggeber- und Dienstleisterseite - Auch sind Service Level Agreements nicht mehr nur in der IT üblich, sondern gleichermaßen in anderen Dienstleistungsbereichen. Einfach aus dem Ärmel schütteln lassen sie sich aber nicht! Deshalb bekommen Sie...

  • Neu
    43 332

    Im Service überzeugen durch Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Im Service ist der Kunde König. Als Servicemitarbeiter/-in sind Sie darum bemüht, seine Bedürfnisse so gut und so schnell wie möglich zu erfüllen. Dabei läuft man Gefahr, eine ganz entscheidende Komponente für guten Service zu vernachlässigen: die eigene Persönlichkeit. Ein gesundes Selbstvertrauen und Kenntnis der eigenen Person sind aber die Voraussetzung für erfolgreiche Interaktion mit...

Alle Ergebnisse zeigen