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Termine (4)

  • Neu
    JUL
    14
    2014
    42 111

    Telefontraining für Support, Helpdesk, Hotline

    14. - 15.07.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Seminar lernen Sie schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern sowie die Technik der positiven Sprache kennen.

  • Neu
    SEP
    22
    2014
    42 102

    Servicequalität

    22. - 24.09.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Aufbauend auf dem Seminar "Kommunikation im Service" wendet sich dieser Kurs den harten Qualitätskriterien einer Serviceprofessionalität zu. Anhand von zwei prototypischen Serviceprojekten wird in diesem Seminar die gesamte Servicekette unter die Lupe genommen, Schwachstellen identifiziert und im Plenum Verbesserungen erarbeitet.

  • Neu
    OKT
    09
    2014
    43 305

    Erstellung und Einführung von Service Level Agreements

    09. - 10.10.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einführung wie Service Level Agreements und Operational Level Agreements gegliedert, beschrieben, vereinbart, überwacht und gesteuert werden und wie Sie...

  • Neu
    NOV
    17
    2014
    44 213

    Telefontraining Englisch

    17. - 18.11.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Der Workshop befasst sich mit den elementaren Herausforderungen, die der berufliche Alltag mit Anfragen aus dem Ausland mit sich bringt, wie Termine abklären, Reklamationen vorbringen sowie Nachrichten weiterleiten. Aber auch grundlegende Aufgaben wie ein Telefongespräch erfolgreich beginnen und beenden, Sicherheit gewinnen durch Festigung der Redewendungen und des Wortschatzes, aber auch die...

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Themen (1)

  • Neu
    42 101

    Kommunikation im Service

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    In diesem Seminar werden Ihnen kommunikative Methoden, wie Fragetechniken, das Führen von Beratungsgesprächen oder Techniken für den Umgang mit schwierigen Personen vorgestellt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit an einem intensiven Gesprächstraining mit Supervision teilzunehmen. Dabei gilt ein besonderes Augenmerk den psychologischen Momenten im Serviceprozess.

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