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Termine (2)

  • Neu
    SEP
    22
    2014
    42 102

    Servicequalität

    22. - 24.09.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Aufbauend auf dem Seminar "Kommunikation im Service" wendet sich dieser Kurs den harten Qualitätskriterien einer Serviceprofessionalität zu. Anhand von zwei prototypischen Serviceprojekten wird in diesem Seminar die gesamte Servicekette unter die Lupe genommen, Schwachstellen identifiziert und im Plenum Verbesserungen erarbeitet.

  • Neu
    OKT
    09
    2014
    43 305

    Erstellung und Einführung von Service Level Agreements

    09. - 10.10.2014 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einführung wie Service Level Agreements und Operational Level Agreements gegliedert, beschrieben, vereinbart, überwacht und gesteuert werden und wie Sie...

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Themen (4)

  • Neu
    41 413

    Telefontraining Englisch

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Der berufliche Alltag mit Anfragen aus dem Ausland bringt elementare Herausforderungen mit sich: Termine abklären, Reklamationen vorbringen, Nachrichten weiterleiten etc. Wenn Sie hier Grundelemente beim Telefonieren in Englisch und gängige Redewendungen beherrschen, sind Sie schon auf der sicheren Seite. Lernen Sie, wie Sie ein Telefongespräch erfolgreich beginnen und beenden können und gewinnen...

  • Neu
    43 331

    Kommunikation im Service

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    Kurzbeschreibung

    Arbeit im Service ist in erster Linie Arbeit mit Kommunikation. In diesem Seminar werden Ihnen kommunikative Methoden, wie Fragetechniken, das Führen von Beratungsgesprächen oder Techniken für den Umgang mit schwierigen Personen vorgestellt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, an einem intensiven Gesprächstraining mit Supervision teilzunehmen. Dabei gilt ein besonderes Augenmerk den...

  • Neu
    43 332

    Servicequalität

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Klar definierte Qualitätskriterien sind entscheidende Bausteine für eine umfassende Serviceprofessionalität. Anhand von zwei prototypischen Serviceprojekten wird in diesem Seminar die gesamte Servicekette unter die Lupe genommen, Schwachstellen identifiziert und im Plenum Verbesserungen erarbeitet. So verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und minimieren Zeit- und Reibungsverluste.

  • Neu
    43 333

    Telefontraining für Support, Helpdesk, Hotline

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    Kurzbeschreibung

    Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Training lernen Sie schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern sowie die Technik der positiven Sprache kennen.

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