Ihre Suche nach dem Schlagwort „Marketing“ ergab folgende Treffer:

Termine (8)

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (4)

  • Neu
    56 121

    Programm-Marketing

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Das Grundlagen-Seminar für Radio, online und Fernsehen liefert wesentliche Kenntnisse zum Programm-Marketing von heute. Besonders berücksichtigt werden die Bedingungen öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Praxis-Blöcke geben Gelegenheit, die Einsichten und Argumentationen auf Beispiele aus dem eigenen Arbeitsbereich anzuwenden. Auf diese Weise erhalten die Teilnehmer/-innen Marketing-Wissen, das...

  • Neu
    56 313

    Zielgenaues Programm-Marketing: Events und Aktionen

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    In diesem Seminar erfahren Sie, wie sich im Massnahmenmix Events und Aktionen zielgenau konzipieren, planen und einsetzen lassen. Praktische Beispiele und Stolperfallen werden gezeigt. In Abhängigkeit von der strategischen Zielsetzung werden Maßnahmen bewertet und gewichtet. Dabei werden zusätzlich von allen eigene Ideen und Aktionen entwickelt und in der Gruppe bewertet.

  • Neu
    56 300

    CRM: Clubs, Communities, Crowd – Zuhörer und Zuschauerbindung

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Facebook, Twitter & Co: Immer mehr "Rück-Kanäle" erfordern zunehmend integrierte Betreuung und qualifizierte Bindung von Zuschauer- und -hörern an ein Programm und sein Profil. Dazu gibt es Erfahrungen und strategische Ansätze. Im Seminar geht es um die Vermittlung von Grundlagen und fortgeschrittenen Kompetenzen zur Planung, Beurteilung und wirtschaftlich sinnvollen Implementierung eines CRM...

  • Neu
    49 104

    Talentmanagement – Talente entdecken, fördern und binden

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Talentmanagement ist ein zentrales Thema für Personalabteilungen im sich wandelnden Arbeitsmarkt. Wie können Sie Talente gezielt identifizieren, gewinnen, entwickeln und langfristig an Ihr Haus binden? Sie erhalten praxisnahe Tipps und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Einführung einer erfolgreichen Talentmanagement-Strategie.

Alle Ergebnisse zeigen