Ihre Suche nach dem Schlagwort „Support“ ergab folgende Treffer:

Termine (5)

  • Neu
    JUN
    08
    2015
    43 330

    ITIL® Foundation

    08. - 10.06.2015 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Als Teilnehmer an diesem ITIL® Foundation Seminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das IT Service Management nach ITIL®. Das Seminar kann mit der Prüfung zum "Foundation Zertifikat in IT Service Management" abgeschlossen werden. Hierzu werden Sie im ITIL® Foundation Seminar auf die Aufgaben der ITIL® Foundation Prüfung entsprechend vorbereitet.

  • Neu
    JUN
    29
    2015
    43 332

    Im Service überzeugen durch Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

    29. - 30.06.2015 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Im Service ist der Kunde König. Als Servicemitarbeiter/-in sind Sie darum bemüht, seine Bedürfnisse so gut und so schnell wie möglich zu erfüllen. Dabei läuft man Gefahr, eine ganz entscheidende Komponente für guten Service zu vernachlässigen: die eigene Persönlichkeit. Ein gesundes Selbstvertrauen und Kenntnis der eigenen Person sind aber die Voraussetzung für erfolgreiche Interaktion mit...

  • Neu
    SEP
    07
    2015
    45 221

    Linux - Serveradministration

    07. - 11.09.2015 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Im Seminar lernen Sie fortgeschrittene Installationsmethoden (Autoyast, Anaconda) kennen und können anschließend Linux als Serverbetriebssystem im Netzwerk installieren, konfigurieren und administrieren. Sie werden mit der Konfiguration von Routing und der Installation von zusätzlichen Diensten wie WebServer, FTP-Server, DHCP-Server, DNS-Server usw. vertraut gemacht und haben einen Überblick über...

  • Neu
    SEP
    21
    2015
    43 333

    Telefontraining für Support, Helpdesk, Hotline

    21. - 22.09.2015 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Training lernen Sie schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern sowie die Technik der positiven Sprache kennen.

  • Neu
    SEP
    28
    2015
    45 345

    Windows Server 2008 / R2 & Windows Clients / Broadcast-, IT-Supporter & Administratoren - Teil 3

    28.09. - 01.10.2015 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie

    Kurzbeschreibung

    Nach diesem Kurs sind Sie als Administrator fähig, die in Windows Server 2008 R2 integrierten Rollen/Funktionen für das Bereitstellen von Betriebssystemen, Patches, Anwendungen, Benutzer- und Desktopvorgaben inkl. zentral gesteuerten Ressourcen-Zugriffen zu nutzen.

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (6)

Alle Ergebnisse zeigen