Ihre Suche nach dem Schlagwort „Support“ ergab folgende Treffer:

Termine (2)

  • Neu
    SEP
    12
    2016
    45 221

    Linux - Serveradministration

    12. - 16.09.2016 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)

    Kurzbeschreibung

    Im Seminar lernen Sie fortgeschrittene Installationsmethoden (Autoyast, Anaconda) kennen und können anschließend Linux als Serverbetriebssystem im Netzwerk installieren, konfigurieren und administrieren. Sie werden mit der Konfiguration von Routing und der Installation von zusätzlichen Diensten wie WebServer, FTP-Server, DHCP-Server, DNS-Server usw. vertraut gemacht und haben einen Überblick über...

  • Neu
    OKT
    10
    2016
    43 333

    Telefontraining für Support, Helpdesk, Hotline

    10. - 11.10.2016 in Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)

    Kurzbeschreibung

    Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Training lernen Sie schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern sowie die Technik der positiven Sprache kennen.

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (6)

  • Neu
    33 012

    Ad-hoc-Vernetzung in der Außenübertragung

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Der "Arbeitskreis Großveranstaltungen" hat Standards für die senderübergeifende Vernetzung von Workstations bei Großveranstaltungen und Poolproduktionen festgelegt, so dass ad hoc ein Produktionsnetz aus Ü-Wagen und Workstations verschiedener Funkhäuser zusammengesteckt werden kann. Auch intern setzen viele Sender diese Technik bei ihren Außenübertragungen ein. In diesem Seminar erhalten Sie...

  • Neu
    43 305

    Erstellung und Einführung von Service Level Agreements

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einführung wie Service Level Agreements und Operational Level Agreements gegliedert, beschrieben, vereinbart, überwacht und gesteuert werden und wie Sie...

  • Neu
    43 330

    ITIL® Foundation

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Als Teilnehmer an diesem ITIL® Foundation Seminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das IT Service Management nach ITIL®. Das Seminar kann mit der Prüfung zum "Foundation Zertifikat in IT Service Management" abgeschlossen werden. Hierzu werden Sie im ITIL® Foundation Seminar auf die Aufgaben der ITIL® Foundation Prüfung entsprechend vorbereitet.

  • Neu
    43 331

    Im Service überzeugen durch Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Ob am Telefon oder face-to-face - als Mitarbeiter/-in oder Führungskraft im Service haben Sie täglich mit Kunden zu tun. Ihre Aufgabe: Informieren, Beraten, Bedürfnisse und Wünsche herausfinden und, wenn möglich, erfüllen. Um qualitativ guten Service zu leisten, müssen Sie ein wahrer Allrounder sein. Nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch das Beherrschen von Gesprächstechniken und soziales...

  • Neu
    43 332

    Im Service überzeugen durch Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Im Service ist der Kunde König. Als Servicemitarbeiter/-in sind Sie darum bemüht, seine Bedürfnisse so gut und so schnell wie möglich zu erfüllen. Dabei läuft man Gefahr, eine ganz entscheidende Komponente für guten Service zu vernachlässigen: die eigene Persönlichkeit. Ein gesundes Selbstvertrauen und Kenntnis der eigenen Person sind aber die Voraussetzung für erfolgreiche Interaktion mit...

  • Neu
    39 656

    XDCAM HD 422-Formatgrundlagen & PDW-HD1500/F1600 - First Level Support

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    "XDCAM HD 422" ist die HD-Version eines von Sony eingeführten filebasierten Aufzeichnungssystems. Mit diesem Seminar bekommen Sie zunächst einen Überblick über alle relevanten Formatparameter. Anschließend setzen wir uns in kleinen Arbeitsgruppen intensiv mit dem Recorder PDW-HD1500/F1600 auseinander. Immer ausgerichtet auf Service und Support erfahren Sie qualifizierte Fehlerdiagnose, studieren...

Alle Ergebnisse zeigen