Ihre Suche nach dem Schlagwort „Support“ ergab folgende Treffer:

Termine (3)

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (8)

  • Neu
    33 012

    Ad-hoc-Vernetzung in der Außenübertragung

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Der "Arbeitskreis Großveranstaltungen" hat Standards für die senderübergeifende Vernetzung von Workstations bei Großveranstaltungen und Poolproduktionen festgelegt, so dass ad hoc ein Produktionsnetz aus Ü-Wagen und Workstations verschiedener Funkhäuser zusammengesteckt werden kann. Auch intern setzen viele Sender diese Technik bei ihren Außenübertragungen ein. In diesem Seminar erhalten Sie...

  • Neu
    43 305

    Erstellung und Einführung von Service Level Agreements

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Service Level Agreements sind Dienstgütevereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Zunächst lernen Sie einen Service-Katalog, in dem Ihr Dienstleistungsangebot beschrieben ist, zu erstellen und zu warten. Außerdem erhalten Sie eine Einführung wie Service Level Agreements und Operational Level Agreements gegliedert, beschrieben, vereinbart, überwacht und gesteuert werden und wie Sie...

  • Neu
    43 330

    ITIL® Foundation

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Als Teilnehmer an diesem ITIL® Foundation Seminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das IT Service Management nach ITIL®. Das Seminar kann mit der Prüfung zum "Foundation Zertifikat in IT Service Management" abgeschlossen werden. Hierzu werden Sie im ITIL® Foundation Seminar auf die Aufgaben der ITIL® Foundation Prüfung entsprechend vorbereitet.

  • Neu
    43 331

    Freundlich, kompetent und zuverlässig: das Einmaleins der Servicequalität

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Ob am Telefon oder face-to-face, als Mitarbeiter/-in oder Führungskraft im Service lautet Ihr oberstes Gebot Qualität! Denn Sie haben täglich mit Kunden zu tun, die Sie informieren, beraten und deren Wünsche Sie erfüllen. Um qualitativ guten Service zu leisten, müssen Sie ein wahrer Allrounder sein: Nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch das Beherrschen von Gesprächstechniken und soziales...

  • Neu
    43 332

    Im Service überzeugen durch Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Im Service ist der Kunde König. Als Servicemitarbeiter/-in sind Sie darum bemüht, seine Bedürfnisse so gut und so schnell wie möglich zu erfüllen. Dabei läuft man Gefahr, eine ganz entscheidende Komponente für guten Service zu vernachlässigen: die eigene Persönlichkeit. Ein gesundes Selbstvertrauen und Kenntnis der eigenen Person sind aber die Voraussetzung für erfolgreiche Interaktion mit...

  • Neu
    45 343

    Windows Server 2008 / R2 & Windows Clients / Broadcast-, IT-Supporter & Administratoren - Teil 1

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Das Seminar eignet sich für alle Systembetreuer/-innen, die neue Server- und alle aktuellen Client-Betriebssysteme in einer Broadcast-Umgebung oder klassischen IT-Umgebung professionell beherrschen müssen. Ziel des Seminars ist es, die Kompatibilitäten der Betriebssysteme zu kennen aber vor allem die neuen Plattform- und Verwaltungs-Features sinnvoll zum Einsatz zu bringen. Die Optimierung und...

  • Neu
    45 344

    Windows Server 2008 / R2 & Windows Clients / Broadcast-, IT-Supporter & Administratoren - Teil 2

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Nach diesem Kurs sind Sie als Administrator fähig, ein Netzwerk in Bezugnahme von Active Directory richtig zu planen und bereitzustellen. Erweiterte Dienste und Sicherheiten von Windows Server 2008-R2 in größeren Netzwerkumgebungen näher kennenzulernen und zu nutzen. Der Besuch des weiterführenden Seminars "Windows Server 2008 R2 & Windows Clients - Teil 3", wird dringend empfohlen.

  • Neu
    39 656

    XDCAM HD 422-Formatgrundlagen & PDW-HD1500/F1600 - First Level Support

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    "XDCAM HD 422" ist die HD-Version eines von Sony eingeführten filebasierten Aufzeichnungssystems. Mit diesem Seminar bekommen Sie zunächst einen Überblick über alle relevanten Formatparameter. Anschließend setzen wir uns in kleinen Arbeitsgruppen intensiv mit dem Recorder PDW-HD1500/F1600 auseinander. Immer ausgerichtet auf Service und Support erfahren Sie qualifizierte Fehlerdiagnose, studieren...

Alle Ergebnisse zeigen