Ihre Suche nach dem Schlagwort „Support“ ergab folgende Treffer:

Termine (4)

Alle Ergebnisse zeigen

Themen (9)

  • Neu
    33 012

    Ad-hoc-Vernetzung in der Außenübertragung

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Der "Arbeitskreis Großveranstaltungen" hat Standards für die senderübergeifende Vernetzung von Workstations bei Großveranstaltungen und Poolproduktionen festgelegt, so dass ad hoc ein Produktionsnetz aus Ü-Wagen und Workstations verschiedener Funkhäuser zusammengesteckt werden kann. Auch intern setzen viele Sender diese Technik bei ihren Außenübertragungen ein. In diesem Seminar erhalten Sie...

  • Neu
    45 343

    Windows Server 2008 / R2 & Windows Clients / Broadcast-, IT-Supporter & Administratoren - Teil 1

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Das Seminar eignet sich für alle Systembetreuer/-innen, die das neue Server- und alle aktuellen Client-Betriebssysteme in einer Broadcast-Umgebung oder klassischen IT-Umgebung professionell beherrschen müssen. Ziel des Seminars ist es, die Kompatibilitäten der Betriebssysteme zu kennen aber vor allem die neuen Plattform-, und Verwaltungs-Features sinnvoll zum Einsatz zu bringen. Die Optimierung...

  • Neu
    45 344

    Windows Server 2008 / R2 & Windows Clients / Broadcast-, IT-Supporter & Administratoren - Teil 2

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Das Seminar richtet sich an alle, die aufsetzend auf die Kenntnisse des Teils 1 eine zentrale domänengestützte Verwaltungsumgebung auf Basis von "Active Directory" der neuesten Generation planen und die dazugehörigen Netzwerkdienste und Funktionen der zentralen Plattform-Features beherrschen müssen. Alle wichtigen zentralen Verwaltungsmechanismen und Tools werden detailliert erläutert.

  • Neu
    41 413

    Telefontraining Englisch

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Der berufliche Alltag mit Anfragen aus dem Ausland bringt elementare Herausforderungen mit sich: Termine abklären, Reklamationen vorbringen, Nachrichten weiterleiten etc. Wenn Sie hier Grundelemente beim Telefonieren in Englisch und gängige Redewendungen beherrschen, sind Sie schon auf der sicheren Seite. Lernen Sie, wie Sie ein Telefongespräch erfolgreich beginnen und beenden können und gewinnen...

  • Neu
    43 330

    ITIL® Foundation

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Als Teilnehmer an diesem ITIL® Foundation Seminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das IT Service Management nach ITIL®. Das Seminar kann mit der Prüfung zum "Foundation Zertifikat in IT Service Management" abgeschlossen werden. Hierzu werden Sie im ITIL® Foundation Seminar auf die Aufgaben der ITIL® Foundation Prüfung entsprechend vorbereitet.

  • Neu
    43 331

    Kommunikation im Service

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Arbeit im Service ist in erster Linie Arbeit mit Kommunikation. In diesem Seminar werden Ihnen kommunikative Methoden, wie Fragetechniken, das Führen von Beratungsgesprächen oder Techniken für den Umgang mit schwierigen Personen vorgestellt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit an einem intensiven Gesprächstraining mit Supervision teilzunehmen. Dabei gilt ein besonderes Augenmerk den psychologischen...

  • Neu
    43 332

    Servicequalität

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Aufbauend auf dem Seminar "Kommunikation im Service" wendet sich dieser Kurs den harten Qualitätskriterien einer Serviceprofessionalität zu. Anhand von zwei prototypischen Serviceprojekten wird in diesem Seminar die gesamte Servicekette unter die Lupe genommen, Schwachstellen identifiziert und im Plenum Verbesserungen erarbeitet.

  • Neu
    43 333

    Telefontraining für Support, Helpdesk, Hotline

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Die Kommunikation am Telefon erfordert Kompetenzen, die über eine Face-to-Face-Kommunikation hinausgehen. Sie können Ihr Gegenüber nicht sehen und somit Mimik und Gestik nicht interpretieren. In diesem Training lernen Sie schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern sowie die Technik der positiven Sprache kennen.

  • Neu
    45 221

    Linux - Serveradministration

    Für dieses Seminar ist momentan kein Termin geplant. Kontaktieren Sie uns!

    Kurzbeschreibung

    Sie lernen fortgeschrittene Installationsmethoden (Autoyast, Anaconda) kennen und können anschließend Linux als Serverbetriebssystem im Netzwerk installieren, konfigurieren und administrieren. Sie werden mit der Konfiguration von Routing und der Installation von zusätzlichen Diensten wie WebServer, FTP-Server, DHCP-Server, DNS-Server usw. vertraut gemacht und haben einen Überblick über deren...

Alle Ergebnisse zeigen