Unverbindliche Buchungsanfrage


43 418

Aufbaumodul Ausbildung: meine Rolle als Ausbilder/-in und Coach

Seminarleitung: Frau Stefanie Philippi

Die unternehmensinterne Ausbildung ist ein wichtiger Baustein zur Nachwuchssicherung, bei der erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Know-how und ihrem Engagement dafür sorgen, dass neue Mitarbeitende zielgerichtet und kompetent...


Termin

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Termin: 13. - 14.07.2017
Dauer: 2 Tage
Preis: 980,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.