Unverbindliche Buchungsanfrage


51 161

Verantwortungsvoll berichten: Wie gehe ich mit Extremsituationen und Belastungen richtig um?

Seminarleitung: Frau Petra Tabeling, Frau Fee Rojas

Die Berichterstattung über Kriege, zur Flüchtlingslage, bei Naturkatastrophen, Entführungen oder Terrorakten erfordert von Journalisten viel Fingerspitzengefühl. Welche Fragen stelle ich seelisch verletzten Menschen, wie bereite ich mich richtig vor,...


Termin

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Termin: 12. - 13.06.2017
Dauer: 2 Tage
Preis: 1.000,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.