Unverbindliche Buchungsanfrage


53 224

Nachhaltig berichten – Reportage Spezial

Seminarleitung: Frau Sabine Fricke

Gelegentlich wird dem Journalismus vorgeworfen, nur an der Oberfläche zu kratzen oder wichtige, aber sperrige Themen zu vernachlässigen. Das muss nicht so sein. Ein Beispiel: das Thema Wasser. Mit guter Recherche und Faktenwissen (Stichworte:...


Termin

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Termin: 04. - 05.10.2017
Dauer: 2 Tage
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.