Unverbindliche Buchungsanfrage


53 473

Basistraining Regie

Seminarleitung: Herr Claus Fokke Wermann

Veränderte Produktionsumgebungen und verdichtete Arbeitsbedingungen haben in der TV-Regie für neue Abläufe und veränderte Rollen gesorgt. Oft ist die klassische Trennung zwischen Regie und Bildmischung aufgehoben. BiMi müssen von beiden Gewerken...


Termin

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Termin: 04. - 05.11.2017
Dauer: 2 Tage
Preis: 1.170,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.