Unverbindliche Buchungsanfrage


31 510

Sicher durchs Netz – IT-Sicherheit für Anwender

Seminarleitung: N. N., Herr Andreas Klug

Bots, Phishing, Keylogger, Darknet: Wie reall sind diese Gefahren wirklich und wie kann man sie vermeiden? Welche Gefahren lauern bei Apps und Cloud-Diensten? Was kann ich guten Gewissens benutzen und was nicht? Die echten Gefahren sind gar nicht die...


Termin

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Termin: 22. - 23.02.2018
Dauer: 1.5 Tage
Preis: 975,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.