Unverbindliche Buchungsanfrage


34 129

Mit HDR lebensechte Bilder erzeugen

Die HDR-Technik ermöglicht größeren Kontrast und ein größeres Farbvolumen. Der richtige Umgang mit dieser Technik, sowohl bei den Einstellmöglichkeiten, aber auch die erweiterten Bildgestaltungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und ausprobiert.

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Christian Eichenauer
Preis: 1.140,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.