Unverbindliche Buchungsanfrage


38 405

5G, das Netzwerk der Zukunft – neue Technologien für neue Anwendungen

Die 5G-Technologie als Nachfolger des etablierten LTE-Standards wird die Welt revolutionieren. Hochbitratige Funknetze mit flächendeckender Versorgung werden große Bereiche unseres Lebens nachhaltig beeinflussen: die Industrie, den Gesundheitssektor,...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 1 Tag
Seminarleitung: Frau Dr. Elke Roth-Mandutz, Herr Julian Popp
Preis: 490,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.