Unverbindliche Buchungsanfrage


44 189

Motiviert sein, motiviert bleiben – jeden Tag auf‘s Neue mit dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM®

Motivation von außen, sei es das Lob von der Führungskraft oder ein gutes Gehalt wirkt meist nur (zeitlich) begrenzt. Kommt die Motivation aus uns selbst heraus, ist sie eine starke treibende Kraft und dient uns als Ressourcentankstelle. In diesem...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Christiane Gerlacher
Preis: 1.390,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.