Unverbindliche Buchungsanfrage


48 122

Agil führen – Stabilität vermitteln

Seminarleitung: Frau Hede Kimme

Die sogenannte "vuca world" ist geprägt von Unbeständigkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit. In dieser neuen, sich stetig verändernden Umwelt spielt agile Führung eine entscheidende Rolle. Erfolgreich ist, wer es schafft, seinem Team...


Termin

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Termin: 06. - 07.02.2018
Dauer: 2 Tage
Preis: 1.140,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.