Unverbindliche Buchungsanfrage


51 240

Datenjournalismus: Daten eindrucksvoll visualisieren

Seminarleitung: Herr Claus Hesseling

Die Visualisierung von großen Datenmengen ist eine neue und zunehmend etablierte Darstellungsform im Journalismus. Zahlen können nicht nur Zusammenhänge erklären, sondern spannende Geschichten erzählen. Es kommt darauf an, Daten richtig auszuwerten...


Termin

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Termin: 15. - 16.03.2018
Dauer: 2 Tage
Preis: 690,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.