Unverbindliche Buchungsanfrage


53 801

Zusammenarbeit mit Produktionsfirmen

Seminarleitung: Herr Prof. Olaf Jacobs

Bei großen Sonderprojekten, aufwändigen Dokus, in der Fiction oder bei Shows ist es längst übliche Praxis: das Beauftragen von Produktionsfirmen. Diese übernehmen nicht nur die technische Abwicklung und Produktion, sondern haben wesentlichen Einfluss...


Termin

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Termin: 26. - 27.04.2018
Dauer: 2 Tage
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.