Unverbindliche Buchungsanfrage


54 118

Social Media in Breaking-News-Situationen souverän nutzen

Seminarleitung: Herr Jan Oltmanns, Herr Wolfgang Wichmann

Anschläge, Unfälle, Katastrophen – Situationen, in denen gute Berichterstattung davon lebt, unter Zeitdruck und wechselnden Informationslagen verlässliche Inhalte zu liefern. Doch wie schaffen Journalistinnen und Journalisten die richtige Balance von...


Termin

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Termin: 18. - 19.12.2017
Dauer: 2 Tage
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.