Unverbindliche Buchungsanfrage


55 906

Besuch in Helsinki beim öff.-rechtl. YLE: Crossmediale Erfolge dank Nutzereinbindung und radikalem Neuanfang

Der finnische öffentlich-rechtliche Sender YLE konnte schon immer mit mutigen Konzepten punkten, wie z. B. dem Multichannel Nachrichtendienst Kioski. Was funktioniert - und warum? Welche Ideen für crossmediale Produkte sind aus welchen Gründen...

 bis 

Ort: Helsinki, YLE MEDIA HOUSE
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Christian Radler
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.