Anmeldung


32 150
Neu

Akustik Grundlagen für Studio- und Produktionsräume

Vor dem Hintergrund sich ändernder Produktionsweisen geht der Trend weg von der streng getrennten Hörfunk- und Fernsehproduktion hin zur trimedialen Produktion. Diese Entwicklung macht eine bewusste, akustische Gestaltung der Räume anspruchsvoller....

 bis 

Ort: München, Institut für Rundfunktechnik GmbH
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Jörg Hör, Herr Sebastian Goossens
Preis: 1.300,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.