Anmeldung


34 301

Kino-Look im Fernsehen – der besondere Reiz von Large-Sensor-Kameras

Kameras mit großen Sensoren sind in der TV-Produktion schon weit verbreitet. Ein Vorteil ist die geringere Tiefenschärfe. Das Ziel: Kino-Ästhetik in den Alltag holen. Doch Kino-Look entsteht nicht auf Knopfdruck, und braucht mehr als nur geringe...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 3 Tage
Seminarleitung: Herr Malte Heynen, Herr Christian Eichenauer
Preis: 1.710,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.