Anmeldung


35 603
Webinar

Premiere Pro CC: Multikamera-Schnitt

Die Bearbeitung von Multikamera-Projekten steht hier im Vordergrund. Wie bereite ich Material vor, welche Möglichkeiten der Synchronisation von Clips gibt es? Und schließlich geht es um das effiziente Editing des vorbereiteten MultiCam-Materials....

 bis 

Dauer: 2 Stunden
Seminarleitung: Herr Sven Brencher
Preis: 220,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.