Anmeldung


38 451
Neu Webinar

Codecs, Qualität, Container und HbbTV Interoperabilität

Im ersten Seminarteil werden die Grundlagen der Audio- und Videokompression erklärt. Für die Distribution über das offene Internet werden verbreitete Codecs wie VP8/9, H.264/AVC, H.265/HEVC, H.266, AV1, AAC, Opus usw. samt geeigneter Kodierprofile...

 bis 

Dauer: 2 Stunden
Seminarleitung: Support für Webinar, Herr Martin Schmalohr
Preis: 160,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.