Anmeldung


39 254

MediaClock over IT – hybride Studiosynchronisation und Integration von PTP in vorhandene Taktverteilungen

Auch in einer IP-basierte Medienproduktion ist weiterhin eine präzise Zeit-, Phasen- und Frequenzsynchronisation unentbehrlich. Insbesondere bei der Anbindung konventioneller Produktionskomplexe müssen diese noch mit klassischen Taktsignalen...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 3 Tage
Seminarleitung: Herr Helmut Otto, Herr Lorenz Kippels
Preis: 1.950,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.