Anmeldung


39 517

Probier´s mal mit IP! - Treffpunkt für die innovative IP-basierte Medienproduktion

Die neuesten Entwicklungen für die Nutzung des IP-Protokolls und stetig erweiterte Bandbreiten unserer Kommunikationsnetze eröffnen der Medienproduktion völlig neue Perspektiven. Was vor Jahren als "Audio over IP" und "Medien over IP" begann,...

 bis 

Ort: Heimbuchenthal, Hotel Lamm
Dauer: 2.5 Tage
Seminarleitung: Herr Michael Suhr, Herr Hans Batz, Herr Dieter Zrenner, Herr Martin Kaiser
Preis: 790,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.