Anmeldung


39 681

Die Technische Abnahme – modern gedacht

Damit der Zuschauer ein möglichst gutes Fernseherlebnis hat, müssen die Produktionsmittel, ihre Konfiguration und die Workflows aufeinander abgestimmt sein. Dabei spielen definierte Produktions- und Sendestandards eine große Rolle für das...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 4 Tage
Seminarleitung: Herr Uwe Krämer, Herr Gunter Crämer, Herr Horst Fietta
Preis: 1.960,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.