Anmeldung


41 525
Aktualisiert

Urheberrecht in der Musik "Refresher"– neue Regeln im digitalen Zeitalter

Wenn Sendungen und Beiträge in Online-Mediatheken nicht abrufbar sind, liegt das meistens an den Musikrechten. Denn fast immer sind hier Leistungsschutzrechte von Künstlern und Herstellern betroffen, die an Produktionen mitgewirkt haben. Verschaffen...

 bis 

Ort: Frankfurt, Hessischer Rundfunk
Dauer: 1 Tag
Seminarleitung: Herr Prof. Dr. Christian Sprang
Preis: 490,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.