Anmeldung


44 158

Wertschätzende Kommunikation – bewusster Umgang mit Sprache

Dieses Seminar basiert auf dem weltweit angewandten Kommunikationsmodell der wertschätzenden und gewaltfreien Kommunikation (GFK), welches 1963 von dem amerikanischen Konfliktmediator Dr. Marshall B. Rosenberg entwickelt wurde. Seine Methode zeigt...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Esther Then
Preis: 1.140,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.