Unverbindliche Buchungsanfrage


44 159

Emotionale Intelligenz: Menschenkenntnis entwickeln und für bessere Zusammenarbeit nutzen

Glaubt man den Worten Albert Einsteins, dann "sollten wir uns unbedingt davor hüten, den Intellekt zu unserem Gott zu machen. Er hat zwar kräftige Muskeln, aber keine Persönlichkeit. Er kann uns daher nicht führen, er kann uns nur dienen." Vielmehr...

 bis 

Ort: Frankfurt, Schulbuchzentrum Frankfurt
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr David Holzer
Preis: 1.140,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.