Anmeldung


44 171
Blended Learning

Die Kunst der Fragen

Gute, zielführende Fragen stellen zu können, ist sowohl für Mitarbeitende als auch für Führungskräfte von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Fragen setzen Menschen – gedanklich - in Bewegung. Ob im Zweiergespräch, einer Besprechung etc. Fragen...

 bis 

Ort: Frankfurt, Hessischer Rundfunk
Dauer: 1 Tag
Seminarleitung: Frau Dr. Antje Krämer-Stürzl
Preis: 570,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.