Anmeldung


44 189
Blended Learning

Motiviert sein, motiviert bleiben – jeden Tag auf‘s Neue mit dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM®

Das ZRM® wurde von Dr. Frank Krause und Dr. Maja Storch an der Universität Zürich entwickelt und basiert auf zahlreichen motivationspsychologischen und neurobiologischen Erkenntnissen zu menschlichem Lernen und Handeln. Die Methode zeichnet sich...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Christiane Gerlacher
Preis: 1.390,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.