Unverbindliche Buchungsanfrage


44 404

Sensibilisierungs-Workshop: Sexismus am Arbeitsplatz. Was ist sexistische Diskriminierung und was tun, wenn ...?!

In vielen Bereichen wie Medien, Politik und Zivilgesellschaft war Sexismus lange Zeit ein Tabuthema, da die Maxime galt, sich politisch korrekt zu verhalten und selbstverständlich nicht zu diskriminieren. Mit #Aufschrei und der aktuellen...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Sabine Rotte, Frau Minka Katharina Gaber
Preis: 980,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.