Unverbindliche Buchungsanfrage


48 126

Führen in der Matrixorganisation: sicher agieren in komplexen Strukturen

Der Rundfunk wandelt sich und die Organisationsstrukturen werden komplexer. Die Anforderungen an das Führungshandeln verändern sich. Der Grund sind insbesondere Cross- und Trimedialität. Die Rundfunkanstalten lösen sich von den am Verbreitungsweg...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Dr. Christian Lippmann
Preis: 1.140,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.