Anmeldung


51 145

Nachgefragt bei den Bundestagsparteien – Personen, Programme und Perspektiven

In der laufenden Legislaturperiode hat es bereits einige Turbulenzen gegeben, sowohl in der Großen Koalition von CDU/CSU und SPD als auch bei den Oppositionsparteien, personell, programmatisch und strategisch. Zudem haben Landtagswahlen neue...

 bis 

Ort: Berlin, ARD-Hauptstadtstudio
Dauer: 4 Tage
Seminarleitung: Herr Wolfgang Kapust
Preis: 810,- € p.P.

Anmeldung als:

Angaben zur Person

Angaben zur Person

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.