Unverbindliche Buchungsanfrage


51 212

Online-Recherche und Verifikation: Fakten finden in Zeiten von Desinformation und Fake News

Ob Breaking-News-Ereignis oder langfristige Themenbeobachtung im Netz: Social-Media-Inhalte sind für Journalisten zunehmend sendungsrelevant. Doch wie lässt sich die Flut an Informationen in den verschiedenen Kanälen sinnvoll filtern? Und wie lässt...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Wolfgang Wichmann
Preis: 690,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.