Anmeldung


51 421

Improvisieren vor Kamera und Mikrofon

Da ist sie: die längste Sekunde der Welt, die ungewollte Sprechpause am Mikro oder vor der Kamera. Der vermeintliche Blackout lässt keinen klaren Gedanken mehr zu. Schweißperlen auf der Stirn, trockener Mund. Was sage ich jetzt?! Anhand von Tipps und...

 bis 

Ort: Berlin, Deutschlandradio
Dauer: 3 Tage
Seminarleitung: Frau Billa Christe, Herr Reinhard Krol
Preis: 800,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.