Anmeldung


51 612

Journalistenrecht in der Praxis – rechtlich sicher arbeiten in allen Medien

Rechercheanfragen werden mit Anwaltsschreiben beantwortet; Private senden den Ton bei verdeckten Aufnahmen, obwohl das verboten ist: Ein Blick in die Berichterstattung hilft nicht weiter, wenn man wissen will, was erlaubt und was verboten ist....

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Marcus Lindemann
Preis: 690,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.