Unverbindliche Buchungsanfrage


52 224

Visual Radio – die neue Dimension für Programmmacher: Tipps, Tricks und Trends

Was kuckst Du? Radio! Was unterstützt mein Programm am besten auf den verschiedenen Displays und Monitoren? Welche eigenständigen Formen gibt es? Webcamaufnahmen aus dem Studio oder Videos – das wirkt oft nicht sehr radiophon. Hier geht es um...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Katharina Thoms, Frau Sandra Müller
Preis: 690,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.