Anmeldung


53 210

TV und Videonachrichten – schnell, spannend, mobil

Bei der Produktion von tagesaktuellen Nachrichten zählt jede Minute. Am Drehort angekommen gilt die Reihenfolge: Story finden, drehen, schneiden, vertonen und absetzen. Darum dreht sich dieses Seminar – es geht um die erste Geschichte nach der...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 4 Tage
Seminarleitung: Herr Peter Gillemot, Herr Nicolai Piechota
Preis: 1.760,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.