Anmeldung


53 216

Menschen im Fokus: Porträt und Personalisierung in TV

Themen werden durch Menschen erfahrbar und interessanter. Daher übernehmen sie oft die entscheidende Rolle im Magazinbeitrag, Feature, in der Reportage oder Dokumentation. Aber nicht jede Protagonistenstory ist ein Porträt. In diesem Seminar erfahren...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 4 Tage
Seminarleitung: Herr Prof. Olaf Jacobs, Herr Peter Badel
Preis: 1.760,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.