Anmeldung


53 404
Neu

Methode Slomka: Konsequentes Nachfragen bei TV Schalten

Professionell trainierte Interviewpartner sind keine Seltenheit. Oft haben Journalisten es mit gewieften Medienprofis zu tun, die gelernt haben, sich unangenehmen Fragen zu entziehen. Da gibt es "Presseverhinderungssprecher" und smarte Lobbyisten...

 bis 

Ort: Berlin, RBB Berlin
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Marietta Slomka, Herr Prof. Dr. Andreas Elter
Preis: 1.500,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.