Anmeldung


53 474
Neu Blended Learning

Journalistischer Line Producer

Regieautomation, Kamerarobotik, IP-basierte Workflows, NRCS als Steuerungstool, Selbstschnitt & Echtzeitrendering, VR & AR, cloudbasiertes Arbeiten ... Auf Journalisten prasseln in diesen Zeiten immer neue technische Anforderungen ein. Vieles was...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Philipp Kern
Preis: 1.620,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.