Anmeldung


53 719
Neu

Format-TÜV: Bewegtbild-Angebote für die Zukunft

Sinkende Quoten- und Akzeptanzwerte? Die Nutzerzahlen in der Mediathek oder bei Youtube lassen zu wünschen übrig? Was ist da schiefgelaufen? Eigentlich waren alle Zutaten vorhanden, aber die Sendung oder das Programm "schmeckt" dem Zuschauer...

 bis 

Ort: Frankfurt, Hessischer Rundfunk
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Frank Böhm
Preis: 1.540,- € p.P.

Angaben zur Person

Privatperson
Angestellte/-r

Buchungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in

Rechnungskontakt

Bitte ausfüllen, falls abweichend von Teilnehmer/-in
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.