Unverbindliche Buchungsanfrage


53 800

Mit den Einnahmen auskommen: Planen und budgetieren von TV Produktionen

Produzenten und Auftragnehmer müssen mit immer schmaleren Budgets zurecht kommen. Auftraggeber wiederum müssen angesichts des steigenden Kostendrucks das beste Angebot einholen. Bei all dem soll aber ein gutes Produkt für die TV-Zuschauer...

 bis 

Ort: Nürnberg, ARD.ZDF medienakademie (BR-Gelände)
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Frau Antje Stanko
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.