Unverbindliche Buchungsanfrage


54 213
Neu

Social Media Plattformen verstehen und professionell nutzen

Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Snapchat – immer öfter werden für Social Media eigens Formate und Ideen konzipiert. Die Kernfragen dabei: Welche Inhalte passen für welche Plattform? Was funktioniert gut, was verbreitet sich? Und wie kann man...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Stefan Spiegel
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.