Unverbindliche Buchungsanfrage


54 237

Framing: Klassische Hass-Kommentare und wie man sie kontert

Beschimpfungen, Verleumdungen, Aufrufe zur Gewalt: Immer öfter müssen sich Medienschaffende mit Hasskommentaren auseinandersetzen. Besonders Social-Media-Fachleute, aber auch Autoren/-innen und Zuschauerredaktionen sind damit konfrontiert. In diesem...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 1 Tag
Seminarleitung: Frau Meike Richter-Dürkop
Preis: 440,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.