Unverbindliche Buchungsanfrage


54 301

Innovation Lab Interaktion und Gamifizierung

Vom Special zum Spiel – Seit dem Aufkommen der Games-Industrie werden Spielmechaniken immer öfter auf erzählende Medien und Nachrichten angewandt. Doch wie kann man Motivations- und Belohnungssysteme für die Interaktion mit dem Publikum nutzen? In...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 2 Tage
Seminarleitung: Herr Egbert van Wyngaarden
Preis: 880,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.