Unverbindliche Buchungsanfrage


54 340
Neu

Künstliche Intelligenz im Journalismus – neue Tools richtig nutzen

Computer lernen Lernen – und unsere Welt zu erfassen: Algorithmen der so genannten "Künstlichen Intelligenz" bilden Gehirnfunktionen nach und geben uns neue Möglichkeiten an die Hand. Dieses Seminar hilft, die Möglichkeiten und Grenzen zu verstehen:...

 bis 

Ort: Hannover, ARD.ZDF medienakademie
Dauer: 1 Tag
Seminarleitung: Herr Jan Eggers
Preis: 440,- € p.P.

Privatperson
Angestellte/-r
Ich bin damit einverstanden, dass die Medienakademie meine Daten und meine Nachricht auf gesicherten Servern in Deutschland speichert. Die Daten werden nur zur Beantwortung der Nachricht verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht für Werbezwecke, genutzt.