Crossmedia für Führungskräfte 1: Den digitalen Wandel gestalten

55 413

 

Lohnt es sich für Ihre Sendung, auf Instagram oder doch eher auf Snapchat unterwegs zu sein? Wie beurteilt man Mafos und Mefos und wie findet man die richtige Fragestellung dafür? Und wie kommuniziert man mit Mitarbeitenden, die ihre Erfahrungen immer öfter mit neuen Kenntnissen ergänzen müssen? In diesem zweiteiligen Workshop lernen Sie die wichtigsten Fähigkeiten, die moderne Führungskräfte für Ihre Entscheidungen brauchen. Den zweiten Teil, "Crossmedia für Führungskräfte 2: Den digitalen Wandel leben" finden Sie unter der Seminarnummer 48 123.

Nächste Termine

Inhouse-Seminare – Weiterbildung vor Ort

Gerne erstellen wir Ihnen dafür ein unverbindliches Angebot. Dabei berücksichtigen wir natürlich unternehmensspezifische Besonderheiten und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Sprechen Sie uns an!

Jetzt Inhouse-Seminar anfragen 

Details

Zielgruppe

Führungskräfte aus Fernsehen, Hörfunk, Online, Marketing, Print und Produktion

Themen

  • Beurteilungskompetenz für digitale Trends und Hypes
  • Fähigkeit zum Einordnen von Marktforschungszahlen, SocialMedia Analytics, Medienstudien etc.
  • Kommunikationskompetenz, um den Übergang vom Alten und Vertrauten zum Neuen und Unbekannten für alle verträglich und als erstrebenswert zu gestalten