Jürgen Müller

Jürgen Müller, von Haus aus Informatiker, verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Konzern, im Mittelstand und in eigenen Unternehmen. Er hat in den Branchen IT/Medien, öffentliche Auftraggeber, Dienstleistungen, Automobilindustrie und Pharma/Chemie Großprojekte geleitet, Produkte entwickelt und Vertriebsstrukturen aufgebaut.

Seit 2010 ist er als zertifizierte Kommunikationstrainer und Coach mit den Schwerpunkten Innovation, Kommunikation und Zusammenarbeit tätig. Einzelne mit ihren individuellen Stärken für das Zusammenspiel in Teams zu begeistern ist seine Leidenschaft. Als Berater lotst er Unternehmen zu außergewöhnlichen Nutzenversprechen - und packt bei der Umsetzung gerne selbst mit an.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image
43 108

Design Thinking: Innovationen aus Nutzersicht

Was sind disruptive Innovationen? Warum können junge und branchenfremde Unternehmen innerhalb kürzester Zeit Angebote entwickeln, die Marktführer verdrängen? In diesem Workshop erleben Sie einen kompletten Durchlauf durch die Innovationsmethode Design Thinking anhand eines alltagsnahen ...

SEMINARINFO