Iris Seidenstricker

Wertschätzende, erfolgreiche und zielorientierte Zusammenarbeit mit Menschen ist Iris Seidenstricker seit jeher ein großes Anliegen. Durch ihre langjährige Führungserfahrung als Presse- und Lizenzreferentin in Verlagen sind ihr sowohl Unternehmens- als auch Konzernstrukturen vertraut. Als Coach und Trainerin begleitet sie Mitarbeitende und Teams bei persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozessen. Iris Seidenstricker ist darüber hinaus Autorin diverser Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image
44 420

Ü55 und kein bisschen leise – die späten Berufsjahre positiv gestalten

Mit beiden Beinen fest im Leben, beruflich wie privat, erfahren und gefordert zugleich. Jetzt ziehen Sie Bilanz und fragen sich: Welche weiteren Ziele will ich mir stecken? Wie kann ich in den nächsten Jahren bis zur Rente motiviert und fit bleiben und die Balance zwischen meinen Lebensbereichen ...

SEMINARINFO