Jürgen Hampe

Diplom Psychologe Jürgen Hampe ist Berater, Trainer und Coach und arbeitet zusätzlich als Geschäftsführer eines kleinen Beraternetzwerkes, das sich mit Kulturveränderungen in Unternehmen beschäftigt. Seine Themen drehen sich um die Schwerpunkte Komplexität, Veränderung und Führung. Herr Hampe strahlt auch in stressigen Momenten große Ruhe aus und kann Menschen motivieren, sich selbst tief zu reflektieren. Dazu geht er emphatischen mit präzisen Fragestellungen den Dingen auf den Grund. Seine wissenschaftlich fundierten psychologischen Kenntnisse sind vielfältig auf moderne Arbeitskonzepte anwendbar. Die Teilnehmenden dürfen einen methodisch vielfältig arbeitenden Trainer erwarten, der intensiv zuhört, so dass stärkenorientierte individuelle Lösungswege entstehen.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image
43 360

Komplexe Situationen erkennen und strategisch bearbeiten

Komplexe Situationen zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht komplett analysierbar und nicht mit Patentrezepten lösbar sind. Experten und Führungskräfte müssen mit unvorhersehbaren Einflüssen und den damit verbundenen Unsicherheiten umgehen. Lernen Sie den neuesten Stand der ...

SEMINARINFO